• Jobs Job bei Swarco AG

Duale Studentin Bauingenieurwesen (B.Eng.) 2024 (m/w/d)

Swarco AG

Haiger, 35708

Haiger

Werde Teil unseres SWARCO Traffic Systems Teams als Standort: Haiger, Deutschland I Start 2024 | Fachrichtung Baumanagement, Konstruktion, Tragwerksplanung, Infrastruktur I Studium Plus mit der THM I Vollzeit - befristet | Deine Aufgaben Das duale Studium verbindet auf einzigartige Weise ein wissenschaftliches Hochschulstudium mit unternehmerischer Praxis In 3,5 Jahren finden Theorie (an der Hochschule) und Praxis (im Unternehmen) im Wechsel statt Theoretische Phasen an der Technische Hochschule Mittelhessen (THM) am Standort Wetzlar (Charlotte-Bamberg Str. 3, 35578 Wetzlar) nach dem Konzept ,,StudiumPlus" Theorieunterricht in kleinen Gruppen und individueller Betreuung Mitarbeit im Baubetrieb, der Bauleitung, der Projektleitung sowie in der Bauabrechnung Eine praxisnahe Bachelorarbeit im Unternehmen Dein Profil Allgemeine Hochschulreife oder fachgebundene Hochschulreife mit fachlich entsprechendem Schwerpunkt Hohe Leistungsbereitschaft und Selbstdisziplin Ausgeprägtes mathematische un technisches Verständnis Teamfähigkeit Organisatorische Fähigkeiten Du hast gemerkt, dass dir das Studium einfach zu trocken ist und dir der Bezug zum Praktischen fehlt? Wir bieten dir attraktive Alternativen zum klassischen Uniabschluss: Mit unseren Dualen Studiengängen und Ausbildungsberufen kannst du aus deinem Abbruch einen Neustart machen.

Dein Benefit Teamorientiere und freundliche Unternehmenskultur Kostenübernahme für benötigte Arbeitskleidung und Skripte Abwechslung und Vielfalt im Studium, auch durch eigenverantwortliche Arbeit Je nach Studienjahr verdienst du zwischen 1.260,- Euro und 1.400,- Euro im Monat Wir bieten 93% unserer Auszubildenden und Studenten eine Übernahme an Bitte gebe bei deiner Bewerbung die Referenznummer 2023/153 an. Die Zukunft beginnt heute. Deine auch? Die Zukunft beginnt heute. Deine auch? Werde ein Teil von SWARCO. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung via Online Tool. SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH HR Abteilung Oranier Straße 1 35708 Haiger Nähere datenschutzbezogene Informationen findest Du .er Nähere datenschutzbezogene Informationen findest Du .

Realschulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Betriebselektroniker als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Weißenfels
   Netto (Deutschland)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (64)

Sales Executive (m/w/d) / Vertriebsaußendienst
   DACHSER SE (Mintraching)